+43 (0) 676 / 93 15 336

Wolle  kunterbunt-handgefärbt-hochwertig-nachhaltig - wenn Sie das Besondere suchen

Öffnungszeiten: Mittwoch, Donnerstag 9.00 - 13.00

Freitag, Samstag 9.00 - 17.00        

 

 

KlugeStrickArt


IM HANDWERK VOLL VERSTRICKT

Auf der Suche nach neuen Strickideen entdeckte ich im März 2018 die KlugeStrickArt. KlugeStrickArt ist eine von Gabriele Kluge entwickelte Handstrick- und Gestaltungsmethode mit besonderen Merkmalen. 



AUS- UND WEITERBILDUNG

Gestrickte Kunst zu erschaffen - mit den hier gebotenen Möglichkeiten faszinierte mich augenblicklich. Und schon war der erste online-Kurs gebucht, dem weitere folgten. 

2018
Frühjahr 2018 Kurs "Basic" - online
Frühjahr 2018 Selbstlernkurs "Poncho Peru" - online

Frühjahr/Sommer 2018 Bilderstrickkurs "Malerische Landschaften"- online
Herbst 2018 Kurs Poncho Mogan - online

2019

Winter 2018/19 Kurs Jacke "Melody" -online

Mai - Juni 2019 Ausbildung zur Lehrenden der KlugeStrickArt in Berlin-Schmöckwitz


KREATIVE ENTFALTUNG UND PERSÖNLICHE ENTWICKLUNG
Je besser ich die KlugeStrickArt beherrschte, umso mutiger wurde ich,eigenes zu probieren.  So entstand der StrickMadamStyle. 
StrickMadameStyle ist Stricken mit verkürzten Reihen nach KlugeStrickArt, mit mindestens zwei verschiedenen Farben oder Materialien.
Von mir entworfene und gestrickte Bekleidung wird immer mit Stoff kombiniert.

Foto: StrickMadamStyle in vollendeter Form
 

Dagmar Frühwirth-Sulzer, Wiener Straße 27, 7400 Oberwart, office@strickmadame.at