+43 (0) 676 / 93 15 336

 
Öffnungszeiten:

Mittwoch, Samstag 9.00 - 12.30
Donnerstag, Freitag:  9.00 - 12.30 und 15.00 - 18.00
Montag, Dienstag geschlossen!


23.3. bis 2.4. GESCHLOSSEN!

Vom 3.4. bis 27.4.
TOTALABVERKAUF
bis minus 70%



Über mich


STRICKEN BEGLEITET MICH MEIN GANZES LEBEN

Die Liebe zu diesem kreativen Handwerk ist erst in den späten Jahren so gewachsen und wurde nunmehr für mich DIE Leidenschaft.
Stricken ist für mich malen mit (Strick)Nadel und Faden.
Ich schaffe Kunst um mich damit zu kleiden - stricke Bilder um sie zu tragen. 
Stricken ist für mich Entspannung pur - ein wertvoller Ausgleich - "andere gehen zur Therapie, ich stricke", so mein Credo.


NACHHALTIGKEIT UND VIELFALT

Stricken hat für mich aber auch mit Nachhaltigkeit zu tun, denn ein selbst entworfenes und selbstgefertigtes Kleidungsstück trägt man sicher länger, als ein im Vorbeigehen erstandenes, massengefertigtes Billigkleidungsstück "von der Stange".

WOLLVERRÜCKT
"Wolle kommt von wollen, nicht von brauchen" - trifft es bei mir punktgenau.
Bei hochwertige Materialien wie Merino, Merinomischungen mit Hanf, Yak, Seide oder Bambusfasern, Leinen, Baumwolle, Baumwollmischungen kann ich nur schwer widerstehen. 
Zusätzlich bin ich ein Farbenjunkie und es kann mir nicht bunt genug sein, also stricke ich am liebsten mit handgefärbten Materialien.

All meine Lieblingsmaterialien gibt es bei StrickMadame zu kaufen 




Dagmar Frühwirth-Sulzer, Wiener Straße 27, 7400 Oberwart, office@strickmadame.at