+43 (0) 676 / 93 15 336

Wolle  kunterbunt-handgefärbt-hochwertig-nachhaltig - wenn Sie das Besondere suchen

Öffnungszeiten: Mittwoch, Donnerstag 9.00 - 13.00

Freitag, Samstag 9.00 - 17.00        

 

 

Kramuri 28./29.9.2019 Im Schloss Kohfidisch

Ich erlaube mir, hier den Text wiederzugeben, der von den Veranstalterinnen auf ihrer Facebook-Seite geschrieben wurde: 

Die
StrickMadame Dagmar wird heuer am 28. und 29. September ihr Kreativatelier zum Kramuri ins Schloss Kohfidisch verlegen. Mit im Gepäck hat sie die Kluge Strickart, sowie natürlich ganz viele besondere Wollen und Garne: Handgefärbte Wolle von Wollfeuerwerk,  Querstricker, Die kleine Wollfabrik sowie Farbverlaufbobbels von Spatzes Handarbeitsstübchen. Hierbei handelt es sich um Produkte aus kleinen Manufakturen. Ausserdem könnt ihr am Stand von der Strickmadame auch nachhaltige und hochwertige Wollen von Lanartus und Ferner Wolle erstehen. Neugierig geworden? Dann kommt zum Kramuri und lasst euch von Dagmar Frühwirth-Sulzer alles erklären, oder kommt zu einem ihrer Woll-Workshops. Hier bleibt kein Strick-Wunsch unerfüllt, man kann mit der Klugen Strickart sogar ein Bild stricken.



http://https://www.facebook.com/events/367148367330656/?active_tab=discussion

folder_strickmadame_aussen_ - Kopie 2jpg
Dagmar Frühwirth-Sulzer, Wiener Straße 27, 7400 Oberwart, office@strickmadame.at