+43 (0) 676 / 93 15 336

 
Öffnungszeiten:

Mittwoch, Samstag 9.00 - 12.30
Donnerstag, Freitag:  9.00 - 12.30 und 15.00 - 18.00
Montag, Dienstag geschlossen!


23.3. bis 2.4. GESCHLOSSEN!

Vom 3.4. bis 27.4.
TOTALABVERKAUF
bis minus 70%



Aller Anfang ist ist schwer

apollohp2jpg


apollhp3jpg

Im Blog soll ich mich vorstellen, sagte die Chefin - gut, habe ich gedacht. Kann ja nicht so schwer sein. Hab dann Foto und Text zusammen gestellt, alles in ordentliche Form gebracht (war eh nicht wirklich schwer, mit der Formatvorlage - nix verraten) und abgeschickt. Tja, und was soll ich euch sagen. Diese Technik - das überfordert mich schon noch ein wenig. Ich klickte und suchte und... nix erschien im Blog. Puhh, dann wurde ich hektisch. Nochmals alles durchsucht. Auf einmal erschien mein Werk zwar als Beitrag, aber ich konnte das nicht verlinken. Nach langem Nachdenken, dann die Idee: Bildschirmfoto machen und als BlogBeitrag posten. 
Es hat geklappt, man muss sich nur zu helfen wissen (sagt die Chefin auch immer, wenn sie mal wieder bei einem ihrer Gestricke herumtrickst).

wollige Grüße
Apollo

Dagmar Frühwirth-Sulzer, Wiener Straße 27, 7400 Oberwart, office@strickmadame.at