+43 (0) 676 / 93 15 336

 
Öffnungszeiten:

Mittwoch, Samstag 9.00 - 12.30
Donnerstag, Freitag:  9.00 - 12.30 und 15.00 - 18.00
Montag, Dienstag geschlossen!


23.3. bis 2.4. GESCHLOSSEN!

Vom 3.4. bis 27.4.
TOTALABVERKAUF
bis minus 70%



Juna - die Assistentin stellt sich vor



Unbenannt-2jpgHallo ich bin Juna - die Assistentin von StrickMadame und berichte hier aus dem KreativAtelier in Oberwart,  sowie davon, was StrickMadame unterwegs so alles macht. Ob regelmäßig, das kann ich nicht versprechen - aber ich werde mich bemühen.

Ich bin eine Howawart Hündin, geboren wurde ich in Litzelsdorf, am 27.Mai 2015. Mit ganz vielen Geschwistern. 10 waren wir. Seit August 2015 bin ich bei StrickMadame. 

So als Assistentin hat man es nicht wirklich leicht - einerseits soll man über alles Bescheid wissen, andererseits darf man nicht überall dabei sein, weil halt vieles "Chefinsache" ist. Allerdings meine Spürnase entgeht nix. Ganz sicher.

Dagmar Frühwirth-Sulzer, Wiener Straße 27, 7400 Oberwart, office@strickmadame.at