+43 (0) 676 / 93 15 336

Wolle  kunterbunt-handgefärbt-hochwertig-nachhaltig    ... wenn Sie das Besondere suchen

ab 5.8. neue Öffnungszeiten:  Mittwoch, Donnerstag, Samstag 9.00 -13.00

 Freitag 9.00-17.00

Für Anfragen und Beratungen  0676/9315336

Vom 18.7.2020 bis 4.8.2020 geschlossen - die Strickrunden im Ladenkonzept und im Stadt-Cafe  finden wie gewohnt statt           
Weiterhin kontaktlose Abholung mit Terminvereinbarung möglich

Zustellung im Bezirk Oberwart kostenlos
Postversand möglich

 

Juna - die Assistentin stellt sich vor



Unbenannt-2jpgHallo ich bin Juna - die Assistentin von StrickMadame und berichte hier aus dem KreativAtelier in Oberwart,  sowie davon, was StrickMadame unterwegs so alles macht. Ob regelmäßig, das kann ich nicht versprechen - aber ich werde mich bemühen.

Ich bin eine Howawart Hündin, geboren wurde ich in Litzelsdorf, am 27.Mai 2015. Mit ganz vielen Geschwistern. 10 waren wir. Seit August 2015 bin ich bei StrickMadame. 

So als Assistentin hat man es nicht wirklich leicht - einerseits soll man über alles Bescheid wissen, andererseits darf man nicht überall dabei sein, weil halt vieles "Chefinsache" ist. Allerdings meine Spürnase entgeht nix. Ganz sicher.

Dagmar Frühwirth-Sulzer, Wiener Straße 27, 7400 Oberwart, office@strickmadame.at