+43 (0) 676 / 93 15 336

 
Öffnungszeiten:

Mittwoch, Samstag 9.00 - 12.30
Donnerstag, Freitag:  9.00 - 12.30 und 15.00 - 18.00
Montag, Dienstag geschlossen!


23.3. bis 2.4. GESCHLOSSEN!

Vom 3.4. bis 27.4.
TOTALABVERKAUF
bis minus 70%



Ab Herbst ist vieles neu - ein Überblick:

Apollo erzählt:

Die StrickMadame hat gemeint, wenn ich schon von den Aufgaben des Wollknäuelaufpassers entbunden bin, dann soll ich mich doch bitte mehr um die Öffentlichkeitsarbeit kümmern. Wenn die Chefin sagt, dann mache ich das.

Heute gibt es eine Übersicht der bereits fix geplanten Termine und Aktivitäten bis Jahresende 2023.

Ihr kennt ja meine Chefin, da kann noch der eine oder andere Termin dazu kommen – ich werde euch auf dem laufenden halten.

 

Vom 30.8. bis 2.9. macht die StrickMadame Urlaub, um danach voll Elan in die StrickHauptsaison ab 6.9. zu starten.

 

·       Ab 7.9. gibt es den „StrickNachmittag“ wieder Donnerstag und Freitag – jeweils von 15.00 bis 18.00 – direkt im Geschäft von StrickMadame

 

·       Freitag, 22.9. geschlossen! Wegen Aufbauarbeiten beim „Kramuri2023“

·       Samstag, 23.9. + Sonntag, 24.9. findet ihr StrickMadame beim „Kramuri2023“ – genaueres findet ihr dann unter *Veranstaltungen*

·       Freitag, 29.9. – „VollMondStrick“ – direkt im Geschäft – näheres ebenfalls unter *Veranstaltungen*

·       Montag, 2.10. „Strick/HäkelTreff im LadenKonzept“, 16.00 – 20.00,

näheres ebenfalls unter *Veranstaltungen*

·       Ab 24.10. jeden Dienstag „Strick/HäkelTreff im LadenKonzept,

16.00 -20.00, näheres ebenfalls unter *Veranstaltungen*

·       25.10 – 28.10 Urlaub

·       Samstag, 11.11. geschlossen!

·       Mittwoch, 27.12. „VollMondStrick“ ab 16.00 Uhr, bei StrickMadame – die Chefin sagt, da sind alle froh, wenn sie wieder außerhäusig was unternehmen können ????

Viel Spaß bei den gemeinsamen Aktivitäten wünscht

Apollo 

Dagmar Frühwirth-Sulzer, Wiener Straße 27, 7400 Oberwart, office@strickmadame.at